• Jobs Job bei Brix Zaun + Tor GmbH

Verkaufsberater (m/w) im Innendienst (Teilzeit)

Brix Zaun + Tor GmbH

Teltow

Teltow

Verkaufsberater (m/w) im Innendienst (Teilzeit) Brix Zaun + Tor GmbH Teltow Angebotserstellung und -verfolgung; Schauraumberatungen und telefonische Kundenbetreuung; aktive Zusammenarbeit mit unserem Außendienst; Wochenarbeitszeit ca. 24 Std..

Mit Jedem Verkauften Bleiben Sie Auf Lange Zeit In Guter Erinnerung   Unsere Hochwertigen Produkte In Verbindung Mit Einer Ausgezeichneten Unternehmenskultur Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Aufgrund Nachhaltig Wachsender Auftragslage Und Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Teltow Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten     Verkaufsberater (m/w) Im Innendienst (teilzeit)   In Dieser Herausfordernden Position Empfangen Und Beraten Sie Unsere Kunden Im Schauraum Und Unterstützen Das Verkaufsteam Als Außendienst Die Freude Am Verkaufen Und Das Aktive Zugehen Auf Neue Kunden Stellen Die Basis Für Ihren Langfristen Erfolg Dar   Ihre Aufgaben Angebotserstellung Und -verfolgung Schauraumberatungen Und Telefonische Kundenbetreuung Aktive Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst 24 Stunden/woche Bei Flexibler Zeiteinteilung Mit Option Auf Vollzeit Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Freundliches Und Sicheres Auftreten Zuverlässig Flexibel Und Teamorientiert Technisches Verständnis Und Gute Edv-anwenderkenntnisse Unser Angebot Attraktives Produktportfolio Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Aufgabe Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit Option Auf Außendienst Langfristige Anstellung In Einem Erfolgreichen Unternehmen äußerst Motiviertes Und Nettes Team Sie Lieben Herausforderungen Und Gehen Offen Auf Menschen Zu   Es Erwartet Sie Eine Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Erfolgreichen Stetig Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Irene Trampos   Connection Personalmanagement Eu Itrampos@connection-personalat T 43 (0) 664 163 90 80 Wwwconnection-personalat     Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere Vollste Diskretion Zu Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Neukunden Kundenbeziehung Innendienst Vertrieb Kaufmann Kauffrau Account Manager Account Management Kundenberater Sales Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Neukunden Kundenbeziehung Innendienst Vertrieb Kaufmann Kauffrau Account Manager Account Management Kundenberater Sales Verkauf Verkaufsberater (m/w) Im Innendienst (Teilzeit) Angebotserstellung Und -verfolgung Schauraumberatungen Und Telefonische Kundenbetreuung Aktive Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Wochenarbeitszeit Ca 24 Std Teltow Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Neukunden Kundenbeziehung Innendienst Vertrieb Kaufmann Kauffrau Account Manager Account Management Kundenberater Sales Verkauf

Verkaufsberater (m/w) im Innendienst (Teilzeit)
   Brix Zaun und Tor GmbH (Teltow)

IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wiederitzsch)